Sonntag, 28. März 2010

lustige Sprüche

Immer den passenden Spruch zu finden ist meistens gar nicht so einfach. Man sitzt z.B. gerade mit freunden zusammen und braucht gerade einen guten Trinkspruch aber weiß nichts. Man könnte natürlich sagen ok dann schmeißt man kurz den Computer an und schaut nach. Aber wenn man jetzt irgendwo draußen ist und keinen PC zur Hand hat oder auch kein Smartphone sein eigen nennen kann. Daher ist es manchmal gut wenn man einfach davor schon mal auf der ein oder anderen Seite vorbei schaut und einen lustigen Spruch den man bei jeder gelegenheit bringen kann auswendig lernt. Oder sich auch mal einen Flirtspruch merkt.
Später wird man sich freuen wenn man die Sprüche dann noch weiß und mit diesen auftrumpfen kann. Daher ist es auf jeden Fall gut wenn man sich davor informiert und einfach ein paar passende lustige Sprüche im Hintekopf behält die zu fast jedem Thema passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen