Samstag, 9. Januar 2010

Lachen ist gesund

Ja lachen ist Gesund und tut einem gut. Und das stimmt wirklich einige Studien haben ergeben das Fröhliche Menschen sänger länger leben. Aber nicht nur das ist ein Grund manchmal herzhaft zu lachen, sondern auch oft ist ein lustiger Spruch etwas gutes um ein Gespräch zu starten. Lustige Sprüche kommen z.B. auch bei Frauen immer gut an, also denkt euch ein paar gute Sprüche aus :). Aber nicht jeder ist immer gleich kreativ und hat sofort einen guten Spruch auf lager. Daher ist es gut wenn man schon etwas vor sorgt und sich lustige Sprüche aus dem Internet sucht und diese Auswendig lernt.
Die Sprüche können aber nicht nur bei Frauen gut ankommen, sondern wenn man auch einen Freund dem es schlecht geht auf zu muntern kann ein guter Spruch diesen auch wieder aufheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen